Stellengesuche

29.07.2022
Außergewöhnliche KFO-Stelle gesucht (TZ)

Sie wünschen sich eine Mitarbeiterin, die schnell lernt, sehr präzise und flexibel ist, mit- u. vorausdenken kann, Empathievermögen besitzt, freundlich und herzlich ist? Diese und auch weitere Eigenschaften bringe ich mit und freue mich diese demnächst auch außerhalb der Patientenbehandlung einsetzen zu können, denn das ist die Perspektive, die ich für meine berufliche Zukunft plane.

Um etwas konkreter zu werden: Seit „gut“ 1,5 Jahren bin ich (ZÄ) rein kieferorthopädisch tätig. Davor hatte ich mich rund 15 Jahre der allg. ZHK gewidmet. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer außergewöhnlichen KFO-Stelle mit dem Schwerpunkt digitale Behandlungsplanung (Aligner) - gerne in der Dentalindustrie oder als freie Mitarbeiterin für KFO- / ZA- Praxen. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht. digital.ortho@gmx.de

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.10.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder