Stellengesuche

28.07.2022
ZFA in der Chirurgie /Teilzeit

ZFA in der Chirurgie / Teilzeit ggf auch Vollzeit

 

Ich bin seit 2011 ausgelernt und arbeite seit knapp 15 Jahren in der selben Praxis und suche eine neue Herausforderung.

Meine bisherigen Tätigkeiten sind Assistenz im OP sowie teilweise in der Behandlung, Bestellungen , Organisation und das Hygienemanagement.

Da ich die letzten Jahre Vollzteit gearbeitet habe, würde ich gern zukünftig nur noch Teilteit arbeiten (30-35 Stunden) ggf aber auch wieder Vollzeit mit 40 Std je nach Angebot

Einige Qualifikationen der Jahre kann ich vorlegen.

Meine Vorstellung des Brutto-Gehalts :

30-35 Std : 5000 Euro Brutto

38-40 Std : 6500 Euro Brutto

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2011
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.10.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder