Stellengesuche

27.07.2022
Rezeption

Liebes Praxisteam,

ich arbeite in einer kieferorthopädischen Praxis an der Rezeption.

Für die Zukunft wünsche ich mir jedoch auch in die Abrechnung eingearbeitet werden zu können. Da dies in meiner Praxis leider absolut nicht möglich ist wünsche ich mir eine Praxis die Kapazitäten hat jemandem der gerne Wissen erlernen möchte einzuarbeiten.

Desweiteren übernehme ich sehr gerne alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption.

Ich habe vor einigen Jahren die Weiterbildung zur ZMV absolviert.

 

Ob Zahnarztpraxis oder KFO Praxis spielt keine Rolle.

 

Ich möchte 3 Tage die Woche arbeiten davon ist 1 Spätdienst möglich.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 1800 für 20 Stunden.

 

Ich bin sehr zuverlässig und immer freundlich. Meinen Beruf mache ich sehr gerne und lege besonders großen Wert auf ein freundliches Miteinander im Team.

Falls es wichtig ist: ich bin 32 Jahre alt.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

15.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder