Stellengesuche

25.07.2022
young ZÄ /part time/ mini job

ZÄ sucht eine Teilzeitstelle von bis zu 30 Stunden mehr oder weniger pro Woche

 

Ich habe meine 4 Jahre Bachelor in Zahnmedizin und 2 Jahre klinische Erfahrung gemacht. In meinen ersten Berufsjahren (in meinem Heimatland) war ich hauptsächlich in der konservierenden Zahnheilkunde mit Füllungen und Wurzelkanalbehandlungen sowie in der Prothetik tätig. Ich habe auch Extraktionen und einige andere chirurgische Eingriffe durchgeführt. Ich habe auch Kenntnisse in Röntgenstrahlen. Ich bin eine sehr fleißige Studentin und ich habe Deutschkenntnisse B1. Ich möchte meine Fähigkeiten aufpolieren und Zahnmedizin auf Deutsch lernen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

 

 

 

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Dentist
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Dentalhygieniker/-in, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in, Zahntechniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01-08-2022

Kontakt

Reinickendorfer Str. 79, 13347 Berlin
13347 berlin


Ansprechpartner

teena kumari
teena kumari
Telefon 015753107305
teena2768@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder