Stellengesuche

25.07.2022

Inserat veröffentlicht am 24.07.2022
Berufserfahrene ZFA sucht neue Praxis

Hallo liebes Praxisteam.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Team wo man sich wohlfühlen kann.

Nun ein paar Informationen zu meiner Person. Ich habe 20 Jahre Berufserfahrung. Meine Tätigkeiten liegen überwiegend in der Stuhlassistenz aber auch die Aufgaben an der Rezeption sind mir nicht fremd. Die Assistenz in allen Bereichen bereitet mir große Freude. Ich habe allerdings keine Erfahrung in der KFO.

Darüber hinaus war ich für die Materialverwaltung und für das Qualitätsmanagement zuständig.

Ich habe Erfahrung mit den Programmen von Zahn32, Z1pro und Dampsoft.

 

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 3200€ für 38 Stunden, zusätzlich BVG Ticket und vermögenswirksamen Leistungen von 100€.

 

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder