Stellengesuche

24.07.2022
Engagierte Zahnärztin sucht Stelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach Abschluss meiner zweijährigen Vorbereitungszeit, suche ich ab November eine geeignete Stelle als angestellte Zahnärztin.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Prothetik und digitalisierte Zahnmedizin, Kons, Endodontologie, Parodontologie und Chirurgie.

Ich suche eine moderne, qualitätsorientierte Praxis, in der ich mich stetig weiterentwickeln kann.

Ich freue mich Teil eines motivierten Teams zu werden. Dabei sind ein zuvorkommender und freundlicher Umgang mit meinen Kollegen und Patienten, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein für mich besonders wichtig und selbstverständlich.

Gerne lasse ich Ihnen bei Interesse meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.

Mit freundlichen Grüßen!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
deutsches Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab November

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder