Stellengesuche

21.07.2022
ZMV und ZFA für kleine Praxis

Welche kleine Praxis ( max. 2 Behandler/in) möchte mich in den letzten 12 Jahren, oder darüber hinaus, einstellen? Bin multitasking einsetzbar, bevorzugt Rezeption, Steri, auch QM und vereinzelt Kinderprophylaxe. Ich bin humorvoll, zuverlässig, ordnungsliebend, berufserfahren und beliebt. Neugierig? Freue mich auf Euch.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmed. Fachangestellte und zahnmed. Verwaltungsassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

20.09. spätestens 01.10.22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder