Stellengesuche

10.08.2022

Inserat veröffentlicht am 20.07.2022
ZMV/ FZP

Liebes Praxisteam,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis in der die komplette Abrechnung übernehmen kann (noch keine KFO Erfahrungen -bin aber offen) für 30-33 Stunden an 4 Tagen (wenn möglich Fr frei) - gerne auch 1 Tag im Homeoffice - mit 24 Tagen Urlaub (auf 4 Tage Woche) und einem Gehalt von 3200 - 3500 Euro brutto. (Keine Assistenz, keine Rezeption)

Ich habe bereits mit dem Evident, Z1 Pro und Charly Programm gearbeitet.

 

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV/ FZP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder