Stellengesuche

20.07.2022

Inserat veröffentlicht am 19.07.2022
Zahnärztin mit BE sucht eine Stelle

Sehr geehrte Kollegen,

 

ich habe die Fachsprachprüfung erfolgreich bestanden und nun bin ich bereit meine berufliche Erfahrungen zu erweitern.

Ich habe in meiner Heimatland als Allgemeinzahnärztin im Bereich der Endodontie, Parodontologie, Prothetik, Kinderzahnheilkunde und konservierende Zahnheilkunde gearbeitet.

Ich bin vielseitig interessiert, wünsche mir eine Praxis mit breitem Behandlungsspektrum und ein nettes Team zum interdisziplinären Austausch.

 

Über ein Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt


Berlin


Ansprechpartner

Nilay Erocak

Telefon +49 157 50883508
nerocak@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder