Stellengesuche

26.07.2022

Inserat veröffentlicht am 17.07.2022
ZMP für Mo-Mi

Guten Tag liebe Zahnärzte und Zahnärzteninnen,

ich suche eine Praxis in der ich 24h Wo arbeiten kann. Ich bin ZMP und da ich mich in der Weiterbildung zur DH befinde ist es mir erstmal nur möglich ihre Praxis und Patienten von Montag bis Mittwoch zu betreuen, nach Abschluss der WB gerne mehr, besprechen wir dann. WB Ende Sommer 2023

 

Montag bis Mittwoch, max. 24h, 2600€, 20 Urlaubstage im J., Tankkarte

Ich sende ihnen gerne die Bewerbungsunterlagen zu und freue mich auf ein Gespräch zum Kennenlernen gerne auch telefonisch

Viele liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA und ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

September 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder