Stellengesuche

16.07.2022
ZFA f. Rezi

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin eine ausgelernte ZFA Ohne Schein, heißt ich habe die mündliche Prüfung zweimal nicht bestanden, jedoch die schriftliche nur. Aufgrund meiner langjährigen Berufsbahn habe ich mich entschlossen an der Rezeption zu arbeiten.

Mein Ziel ist es ihre Aufgaben stets ordentlich und gründlich zu erledigen.

Ich wäre interessiert an einer Vollzeit Arbeit.

Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten an der Rezeption das Empfangen der Patienten, sowie das ausstellen von Überweisungen, Rezepten und vieles mehr. Auch beherrsche ich die Stuhlassistenz wie z.B. Kons, Chirurgie, WKB etc., nebenbei durfte ich die PZR und das Bleichen der Zähne auslernen.

 

Ich suche ernsthaftes Interesse an meinem Inserat und bitte im sofortigen schriftlichen Vertrag, natürlich bevor dies zustande kommt würde ich ein Probearbeiten anbieten, sodass Sie sich ein Bild von mir machen können.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
n.v.
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

so schnell wie möglich

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder