Stellengesuche

15.07.2022
ZMV

Junge ZMV sucht Minijob.

Ich bin eine junge ZMV die sich zusätzlich zu ihrer Vollzeitstelle etwas dazu verdienen möchte.

Ich kümmere mich um die Abrechnung, dass erstellen von Kostenvoranschlägen, die Kontrolle der Tagesprotokolle und vieles mehr. Leider ist in unserer Praxis noch nicht so viel zutun und ich würde gerne ( am besten von zu Hause aus ) eine andere Praxis unterstützen um noch mehr Erfahrung zu sammeln. man lernt ja nie aus :)

Erfahrung habe ich mit dampsoft und evident.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich von ihnen zu hören!

Liebe Grüße und allen eine schöne Sommerzeit

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder