Stellengesuche

13.07.2022
ZFA/ZMP für KFO oder Zahnarztpraxis

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

 

ich suche eine Praxis wo ich Von Montag bis Donnerstag meine Tätigkeit ausüben kann.

Kenntnisse in der Kieferorthopädie sind vorhanden und reichen von der Stuhlassistenz bis zur Rezeption aus.

Dies wären unter anderem Intraorales scannen, Patientenfotos (extra/Intra), Röntgen, Abdrücke, Bogenwechseln, kleinere Biegungen, Terminvergabe, Auswertungen vom FRS und Modellen, BEMA Abrechnung, Retainer kleben.

Ein selbstständiges arbeiten ist mir wichtig.

Meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin habe ich in April 2022 abgeschlossen.

Im Moment führe ich erwachsenen Prophylaxe, Bleaching, IP‘s und Fissurenversieglungen durch.

 

Mein Stundensatz in der Woche liegt bei 27 Stunden und die Gehaltsvorstellung liegt bei 2700€ ( nicht verhandelbar)

 

Falls Ihnen meine Beschreibung passt, würde ich mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.

 

Liebe Grüße

 

Ihre vielleicht bald Kollegin :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder