Stellengesuche

10.07.2022
ZÄ mit Interesse an der KFO

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Allgemeinzahnarztpraxis mit KFO oder reine KFO-Praxis mit moderner Ausstattung und der Möglichkeit den FZA oder einen Master zu beginnen.

Das Fach der Kieferorthopädie hat es mir tatsächlich in Hinblick auf meine Zukunft am meisten angetan.

Bisher im Studium ist mir das Fach relativ leicht gefallen, da ich scheinbar das Verständnis sowie das Interesse vorweise.

Den ersten Teil eines CMD-Curriculums sowie kieferorthopädische Fortbildungen habe ich bereits absolviert. Desweiteren bin ich für Invisalign zertifiziert.

 

Falls sie Verstärkung für ihr Team suchen, melden sie sich gerne bei mir.

 

Vielen Dank !

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
dt. Staatsexamen
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder