Stellengesuche

10.07.2022

Inserat veröffentlicht am 06.07.2022
ZFA sucht neue ZAP in Teilzeit

Liebe Zahnärzte, Liebe Zahnärztinnen,

 

da meine derzeitige Zahnärztin in den Ruhestand gehen wird, suche ich ab Oktober 2022 eine neue Zahnarztpraxis, vorzugsweise in Reinickendorf, Tegel, Spandau oder Umgebung.

Ich habe 2016 erfolgreich meine Ausbildung zur ZFA abgeschlossen und bin seitdem in diesem Beruf tätig.

 

Über mich:

Ich bin 28 Jahre alt und studiere berufsbegleitend Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und lerne immer wieder gerne etwas neues, um mein Berufsfeld zu erweitern

Aktueller Rö-Schein vorhanden.

 

Bisherige Tätigkeiten:

Rezeptionsaufgaben, Stuhlassistenz, Prophylaxe, Herstellen von Miniplastschienen

Da ich sehr flexibel bin, bin ich in jedem Bereich einsetzbar.

Meine Vorstellungen:

24h/Woche, idealerweise eine 3 Tage Woche. Freitags und Samstags bin ich aufgrund meines Studiums nicht verfügbar.

Meine Gehaltsvorstellung: 2.200,00 € Brutto/Monat

 

Ich freue mich auf Sie! :)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Oktober 2022

Kontakt





Ansprechpartner

Berna Tütüncü-Schmidt

brnttnc94@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder