Stellengesuche

05.07.2022
B.Sc. Dentalhygienikerin sucht moderne Praxis mit Teamgeist

Liebe Praxen,

ich bin eine hilfsbereite, teamfähige und engagierte Dentalhygienikerin, der die Behandlung von Angstpatienten am Herzen liegt. Meine ruhige Art und schmerzarme Arbeitsweise ermöglicht meinen Patienten eine angenehme Behandlung.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der PAR-Behandlung, die ich mittels eines subgingivalen Debridements durchführe. Die MHU, UPT-Sitzungen, Erwachsenen- und Kinderzahnreinigungen, Bleaching sowie vestibuläre ICON-Behandlungen sind ebenso ein Bestandteil meiner Qualifikation.

Die Behandlungen führe ich in einem gründlichen und qualitativen Arbeitsstil durch, wobei ich den AirFlow Prophylaxis Master benötige.

Mittelfristig strebe ich an, als Referentin für EMS zu arbeiten, weshalb meine Arbeitszeit zwischen 21 und 35 Stunden variieren müsste. Meinen Stundenlohn sehe ich bei 35€. Ich bin offen für evidenzbasierte Behandlugskonzepte und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Falls Sie mein Inserat anspricht, melden Sie sich gern.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
B.Sc. Dentalhygiene & Präventionsmanagement
Tätigkeit:
Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

15.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder