Stellengesuche

05.07.2022
Motivierte ZÄ mit Interesse an Endo/Chirurgie sucht Stelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Nach meinem Examen im Jahr 2020 habe ich dieses Jahr die zweijährige Assistenzzeit in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis abgeschlossen und möchte mich nun beruflich umorientieren.

Erfahrungen habe ich in allen Bereichen der Zahnmedizin sammeln können.

Dabei habe ich besonderes Interesse für die Endodontie und Oralchirurgie entwickelt und möchte meine Fähigkeiten gerne durch Curricula/ein Masterstudium vertiefen.

 

Dementsprechend suche ich eine modern ausgestattete Praxis, die auch maschinelle Aufbereitung und Behandlungen mit Dentalmikroskop anbietet.

 

Ich bin sehr motiviert mich stetig beruflich weiterzuentwickeln, um die bestmögliche Behandlung nach neuestem Wissensstand anbieten zu können. Genauso wichtig ist mir Empathie, kollegialer Umgang im Team mit gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung.

 

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Oktober 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder