Stellengesuche

04.07.2022
ZFA Stellengesuch

Meine Name ist Sandra Kaufmann ich bin eine ausgelernte ZFA seit 2017 und mache momentan immer Freitags/ Samstags eine Aufstiegsfortbildung zur FZP bis Herbst 2023. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle für 30-35h/ Woche für 2900€ Brutto und brauche Freitags frei wegen meiner Fortbildung.

 

Ich habe Erfahrung in der Prophylaxe. bin aber nicht dafür qualifiziert, auch Rezeptionbereich oder auch als unerfahrene ZMV kann ich unterstützen da ich ab Mitte September 2022 dafür qualifiziert bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sandra Kaufmann

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

20.07.2022

Kontakt

Wilhelmshavener Str. 26
13581 Berlin


Ansprechpartner

Sandra Kaufmann

sandra.kaufma@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder