Stellengesuche

03.07.2022
ZMV sucht neue Praxis

Seit 2012 bin ich als ZMV tätig. In der Zeit von 2012-2018 und habe die gesamte zahnärztliche Abrechnung (außer KFO) erledigt. Die Monats- und Quartalsabrechnung, das Erstellen und Abrechnen von HKPs/KVAs, das Mahnwesen, die Korrespondenz mit den Patienten, Krankenkassen und Versicherungen und die Pflege und Auswertung der Zeiterfassung gehörten unter anderen zu meinen Aufgaben.

Seit 2018 liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Praxis- und Personalmanagement inkl. der vorbereitenden Lohnabrechnung.

Ich suche ab dem 01.09.22 ein sympathisches, motiviertes und beständiges Praxisteam, in der ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung einbringen kann. Gerne möchte ich Ihre Praxis für 30 Stunden wöchentlich an der Abrechnung/ Rezeption/ Management für 3400 brutto unterstützten. Nach Absprache ist auch eine Erhöhung 35 Stunden möglich.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei mir.

Sehr gern sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV, ZMP, ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder