Stellengesuche

01.07.2022
ZMV sucht neue Praxis

Liebe neue Praxis,

 

ich bin seit 2013 ausgelernte ZFA und 2021 habe ich erfolgreich meine Weiterbildung zur ZMV abgeschlossen.

Ich habe ein breit gefächertes Spektrum an Fähigkeiten: ich kann Aufgaben im Labor ( Cerec und Ausbisschienen) übernehmen, Stuhlassistenz und natürlich die Rezeptionsarbeiten mit den dazugehörigen Aufgaben, wie Patientenannahme, Terminvergabe, die tägl. Leistungseingabe, Materialbestellung und immer ein offenes Ohr für Kollegin und Patienten.

 

 

Gerne würde ich eine 4 Tage Woche haben, was aber kein Muss ist, sonst eine 30-35 h/ Woche und 23€/h

 

Liebe Grüße und ich freue mich auf Angebote!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA 2013 ZMV 2021
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

1.9.22 oder n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder