Stellengesuche

01.07.2022
ausgelernte ZFA 2022

Hallo zukünftiges Praxisteam,

Ich habe am 24.06.2022 die Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte erfolgreich absolviert und suche jetzt nach einer neuen Zahnarztpraxis. Ich habe im 1. Lehrjahr in einer KFO gearbeitet bin jedoch dann ab dem 2. Lehrjahr in eine Zahnarztpraxis gewechselt. In meiner Ausbildungszeit hat mir vor allem die Chirurgie sehr viel Spaß gemacht, deshalb würde ich auch gerne in dem Bereich bleiben.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, zielstrebig und freundlich

Ich beherrsche 4 Sprachen (darunter sehr gute Englischkenntnisse).

Mir ist der respektvolle Umgang im Team sehr wichtig, dass man sich auch auf gleicher Augenhöhe begegnet und das Arbeitsklima harmonisch ist.

 

Konditionen: 35h in der Woche, 30 Urlaubstage

Weiteres können wir gerne persönlich besprechen. Ich freue mich auf das zusammenarbeiten.

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder