Stellengesuche

29.06.2022
ZFA

Liebes Team,

 

auf diesem Weg suche ich eine Praxis mit Humor und Leidenschaft.

Ich bin 24 Jahre alt, bin seit 2019 ausgelernt.

Meine Haupttätigkeit ist die Rezeption und die Stuhlassisstenz, an der ich sehr viel Spaß habe.

Ebenfalls besitze ich den Röntgenschein.

Ich bin sehr lernfähig, sodass es mir leicht fallen wird auch andere Programme kennenzulernen, bis jetzt habe ich immer mit Dampsoft gearbeitet.

Zu meinen weiteren Stärken zählen Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.

Da ich auch Teamfähig bin, passe ich mich schnell in ein neues Team an.

Suche max. 35 Stunden, Stundenlohn 18€ und würde 1-2 Spätdienste übernehmen.

Freue mich schon sehr auf einen persönlichen Gespräch.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder