Stellengesuche

29.06.2022
motivierte ZMV unterstützt sie in der Abrechnung

Ich bin eine freiberufliche ZMV und habe noch Kapazitäten um sie in der Abrechnung zu unterstützen.

Ich befasse mich seid 10 Jahren mit der Abrechnung und bilde mich selbst stätig weiter um immer auf den laufenden zu bleiben.

- Honorarbasis

- Z1 und D1

- Homeoffice aber auch regelmäßige Praxisbesuche

- Verfügbar ab sofort

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und eventueller guter Zusammenarbeit.

Ihre ZMV

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Annelie Heller

Telefon 01733097013
annelieheller@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder