Stellengesuche

28.06.2022
ZFA für die Anmeldung mit Prophylaxe-Erfahrung

Guten Tag!

 

Ich suche eine Stelle für 30-34Std/Woche.

Ich bin gelernte Praxismanagerin und habe auch mehrer Jahre Prophylaxe durchgeführt. Am vertrautesten bin ich mit dem GBT-System, bin aber auch offen für Neues!

Ich habe Erfahrung mit der Abrechnung und kann kleinere HKP's und GOZ Rechnungen schreiben.

Das Aufgabengebiet rund um die Anmeldung ist mit vertraut.

Ich kenne Charly, Dampsoft und Z1.

 

Ich suche eine Stelle hauptsächlich für die Anmeldung, wenngleich ich auch kein Problem damit habe, irgendwo anders einzuspringen, wenn Not am Mann ist.

Ich bin flexibel mit Spätdiensten, wenngleich Freitag der einzige Tag ist, an dem es nicht geht.

 

Für mich ist ein ehrliches und harmonsiches Team sehr wichtig!

Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich auf ca. 18EUR/Std.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören! :)

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, Praxismanagerin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder