Stellengesuche

24.06.2022
Fröhliche DH sucht liebes Team

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

ich bin eine fröhliche, liebe und aufgeschlossene Dentalhygienikerin, die mit Leidenschaft ihren Beruf ausübt und sehr einfühlsam mit den Patienten umgeht. Meine Aufgaben waren bisher die PZR, UPT, Pa-Behandlung, PAV und Bleaching. Ich suche ein liebevolles und aufgeschlossenes Team, wo man wertgeschätzt wird. Ich habe auch gute Kenntnisse in der Abrechnung. Ich kenne die Softwareprogramme Charly und Z1/Z1 Pro. Ich habe eine hohe Auffassungsgabe und lege viel Wert auf sorgfältiges Arbeiten. Der Prophylaxis Master von EMS ist meine rechte Hand.

Ich würde gerne 30-34h arbeiten, verteilt auf eine 5-Tage-Woche mit Umsatzbeteiligung. Zudem würde ich mich über 30 Tage Urlaub freuen. Da ich eine kleine Tochter habe kann ich leider nur einen Spätdienst machen. Beteiligung an den Kitakosten wäre nett aber kein muss.

Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Dentalhygienikerin
Tätigkeit:
Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Novemb

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder