Stellengesuche

27.06.2022
Vollzeitstelle als Assistenzzahnärztin ab September

Nach erfolgreichem Studiumsabschluss an der Charité Berlin bin ich nun auf der Suche nach einer Stelle als Assistenzzahnärztin in einer Praxis, die ich ab September antreten würde.

Folgende Gegenden kommen dabei in Frage: Charlottenburg, Schöneberg, Wilmersdorf, Mitte, Kreuzberg.

 

Neben den Fächern Zahnheilkunde und Prothetik habe ich großes Interesse an Parodontologie, speziell auch an der Implantologie und Parochirurgie entwickelt.

 

Ich arbeite mit Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Kompetenz.

Ich freue mich darauf, mein Wissen durch den offenen Umgang miteinander zu vertiefen.

 

Kontaktieren Sie mich gerne per Mail oder rufen Sie mich an.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

September

Kontakt

Iburger Ufer 30
10587 Berlin


Ansprechpartner

Natalie Goldschmid

Telefon 017664064365
nataliegoldschmid@hotmail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder