Stellengesuche

24.06.2022
liebevolle ZFA sucht neue Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meine Ausbildung 2017 angefangen und beendete sie im Sommer 2021, da ich zwei mal die mündliche Prüfung wiederholt habe, ich bin eine ausgelernte ZFA ohne Schein.

Spezialisiert bin ich auf PZR/Bleaching sowie die Herstellung von Schienen (Zertifikat für Tiefziehschienen vorhanden). Ich habe bereits in der Stuhlassistenz viel gearbeitet KONS, Chirurgie usw., ich hatte meinen eigenen Bereich für PZR&Bleaching sowie liebevolle Patienten. Auch die Rezeption hatte ich lange übernommen gehabt, Aufgaben waren das übliche wie Terminvergaben, Rechnungen ausstellen sowie Mahnungen, das erstellen von HKP‘s und die Abrechnung. Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Evident und Z1 gehabt.

Ich suche eine Stelle für ab sofort. Ich biete auch ein Probearbeiten an sodass Sie sich ein Bild von mir machen können.

Ich freue mich auf ihre Nachrichten!

 

Bis bald!✨

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder