Stellengesuche

25.06.2022
Zahnarzt für Notdienst

sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte kollegen ,

ich bin ein approbierter Zahnarzt mit laufendem Vertarg in Berlin. ich arbeite in Vollzeit-Verhältnis und bin mit meinem Job zufrieden.

Allerdings möchte ich gerne am Wochenende im Notdienst arbeiten . Als Vertretung kommt gut auch in Frage.

Bei Interesse melden Sie sich bei mir.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Verteter/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

flexibl

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder