Stellengesuche

22.06.2022
Zahnärztin sucht Job mit chirurgischem Schwerpunkt

Zahnärztin mit 10,5 Jahren Berufserfahrung sucht Job mit chirurgischem Schwerpunkt in Berlin oder Potsdam.

Ich habe mich in den letzten Jahren vor allem im Bereich der Implantologie und speziell im autologem Knochenaufbau (Khoury- Technik) fortgebildet und suche eine Praxis in der ich mich chirurgisch intensiv weiterentwickeln kann. Besonderes Interesse habe ich vor allem am Weichgewebsmanagement und -aufbau, sowie an allen Arten des Knochenaufbaus und würde in diesem Bereichen gerne viel neues lernen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.10.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder