Stellengesuche

20.06.2022
Liebevolle ZMF mit langjähriger Berufserfahrung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 34 Jahre alt und Mama eines schulpflichtigen Kindes.

Ich bin seit fast 18 Jahren in meinem Beruf tätig und habe sehr viel Freude daran. Nun suche ich eine neue Herausvorderung.

Zu meinen Stärken zählen natürlich Zuverlässigkeit,Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und Kollegen,Aufmerksamkeit und ich bin sehr lernfähig.

Bisher habe ich in der Stuhlassistenz gearbeitet und an der Rezeption, jedoch ohne Abrechnung. Vertrautes Programm ist z1.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einer 4 Tage Woche(Mo-Do)nur Frühschicht, 20-24 Stunden bei 2000€ brutto und 30 Tagen Urlaub.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. BITTE NUR AUS Zehlendorf.

Aus gegebenen Anlass informiere ich noch das ich 2x genesen bin.

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder