Stellengesuche

20.06.2022
ZFA sucht ein neues Zuhause

Zur Zeit bin ich (40) in Elternzeit und suche ab Februar 2023 eine neue Stelle im Bereich Rezeption und Abrechnung.

Zu den Schwerpunkten meiner bisherigen Arbeit gehören jegliche Rezeptionstätigkeiten und alles rund um das Thema Abrechnung, sowie Mahnwesen, Bearbeitung Posteingang und Warenbestellung.

Durch meine aufgeschlossene und offene Art, kann ich mich sehr gut und schnell in bereits bestehende Teams einfügen. Ich bilde mich beruflich gerne weiter (7 Fortbildungen zw. 2018-2020) und wünsche mir daher eine Praxis in der dies gefördert wird.

Gerne würde ich für 35 Stunden arbeiten und meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2500 -2700,- Euro. Eine Möglichkeit zum Home-Office (1Tag/Woche) wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Sehr gern sende ich Ihnen, bei einem Interesse Ihrerseits, meine Bewerbungsunterlagen zu.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Februar 2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder