Stellengesuche

30.06.2022

Inserat veröffentlicht am 20.06.2022
Zahnarzt mit Approbation sucht Stelle als Assistenzarzt

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

Ich suche nach einer gut strukturierten Praxis, die Wert auf evidenzbasierte Zahnmedizin und regelmäßige Fortbildung legt. Außerdem sind mir der kollegiale Austausch und ein harmonisches sowie wertschätzendes Miteinander besonders wichtig, ich möchte Teil eines Teams werden, ohne Ellenbogen und Konkurrenz.

 

Ich selbst habe 8 Jahre Berufserfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin sowie ästhetische Behandlung und Mund kiefer&Gesicht Chirurgie(ich bin MKG Facharzt)

 

Vor 2 Jahren habe ich schon gearbeitet mit meiner berufserlaubnis als Entlastung Assistent Zahnarzt.

 

Und seit halb Jahr habe ich die deutsche Approbation als Zahnarzt bekommen und in einer Praxis habe ich gearbeitet als Vorbereitung Assistentsarzt gearbeitet.

 

*Schwerpunkte*:Mund- und Zahnärztliche Chirurgie, Prothetik, Endodontologie, Parodontologie, Kons. und Funktionstherapie.

 

Über ein Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Kolleginnen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.07.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder