Stellengesuche

17.06.2022
Sympathische Praxis für Donnerstags gesucht

Auf diesem Wege suche ich eine nette und familiäre Praxis,

die 1× wöchentlich Unterstützung gebrauchen könnte.

Aktuell befinde ich mich noch in einem Ausbildungsverhältnis, jedoch habe ich am 25.06 meine mündliche Abschlussprüfung.

Meine Noten lagen in den 3 Jahren ausschließlich im sehr guten/ guten Bereich. Mein Abschlusszeugnis hat einen Notendurchschnitt von 1,1, und meine schriftliche Abschlussprüfung wurde mit Wiso=2, Abrechnungswesen=2, Zahnmedizinische Fachkunde=2, Praxisverwaltung=2 absolviert. Die Röntgenprüfung wurde ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Ich würde mich als sehr freundlich, zuverlässig, lernfähig und überaus ordentlich beschreiben.

Hauptberuflich möchte ich sehr gerne in meiner Ausbildungspraxis bleiben, jedoch wäre eine Übernahme bei Interesse in ca 1-2 Jahren möglich, da meine Chefin voraussichtlich dann in den Ruhestand geht.

 

Über ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.

 

Gesucht wird in den Bezirken:

-Hönow (+ Umgebung)

-Lichtenberg

-Marzahn / Hellersdo

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

11.08.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder