Stellengesuche

17.06.2022
Zahnarzt mit BE sucht Anstellung in Berlin (ab 09/10 2022)

Sehr geehrte Kolleg*innen,

 

mit drei Jahren Berufserfahrung in der allgemeinen Zahnmedizin und einem Jahr in der Kieferorthopädie ich eine Arbeitsaufnahme in Berlin an. Aufgrund des notwendigen Umzugs aus einem anderen Bundesland sowie der Wohnungssuche würde ein Arbeitsbeginn ab den 01.10.2022 angestrebt werden. Gegebenenfalls wäre auch eine Einstellung ab September 2022 möglich.

 

Bei der Arbeit lege ich besonderen Wert auf eine teamorientierte, respektvolle Arbeitsatmosphäre, in welcher jeder sein Maximum an Anstrengung für den gemeinsamen Erfolg der Praxis gibt.

Es wäre mir eine Freunde in einer fortbildungsorientierten, modernen Praxis zu arbeiten, um weiterhin beruflich Voranzukommen und mich Weiterzuentwickeln.

 

Ich freue mich auf Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.10.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder