Stellengesuche

16.06.2022
ZMV sucht nette kleinere Praxis in Zehlendorf

Ich (55) würde mich gerne verändern und suche nach einer langjährigen Tätigkeit eine

neue Praxis im Raum Zehlendorf.

Ich bin gelernte ZMV arbeite aber auch gerne am Patienten, also eine Kombination

aus Rezi und Assistenz wäre ideal. Am liebsten möchte ich in einer kleinen familiären

Praxis arbeiten. Ich habe mit Z1 und Charlie gearbeitet und bin zur Zeit in einem ungekündigten

Arbeitsverhältniss.

Ich wünsche mir eine Teilzeitstelle mit 20-26 Stunden wöchentlich und meine Gehaltsvorstellung

liegt je nach Stunden zwischen 2400-3000 Euro.

 

Ich freue mich auf Zuschriften

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

August oder September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder