Stellengesuche

14.06.2022
ZFA sucht neue Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ausgelernte ZFA, arbeite seit 6 Jahren in meinem Beruf und in der Praxis in der ich ausgelernt habe. Nun bin ich auf der suche nach etwas neuem. Ich würde gerne an der Rezeption arbeiten, da mir diese Tätigkeit immer sehr viel spass macht. Gerne 25 - 30 std, meine Gehaltsvorstelleungen liegen bei 2300 brutto.

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder