Stellengesuche

14.06.2022
ZMV im Wechsel

Liebes Praxisteam,

in dem Beruf als ZMV habe ich jahrzehntelange Berufserfahrungen gesammelt.

Meine Aufgaben umfassen : Kostenvoranschläge nach GOZ und BEMA , die gesamte Abrechnung GOZ + BEMA ( ausser KFO). Weiterhin gehören zu meinen jetzigen Aufgaben die Honoraroptimierung, die Terminvergabe, Patientenbetreuung , kleine Buchhaltung, der Schriftverkehr mit allen Kassen und Versicherungen , die Zusammenarbeit mit Rechenzentren und alle anfallenden Verwaltungsaufgaben.

Ich bin mit den Abrechnungssoftwaren Dampsoft, Z1, Evident, Densoffice , Charly Solutio( Grundkenntnisse) und Daisy, Infoscop vertraut.

Patienten können sich in Englisch und Russisch mit mir verständigen.

Wenn sie eine ZMV ( 54J. ) für die Verwaltung für 30 h/ 3250 € Brutto suchen, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Keine Stuhlassistenz oder reine Rezeption!!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder