Stellengesuche

14.06.2022
Zahnarzt mit 2,5 Jahr BE sucht qualitätsorientierte Praxis

Sehr geehrte Kolleg*innen,

nach 2,5 Jahren als Vorbereitungsassistent und angestellter Zahnarzt in zwei Praxen (MKG Praxis sowie allgemeinzahnärztliche Praxis) suche ich nach einer neuen Herausforderung in einer qualitätsorientierten Praxis.

Mein Leistungsspektrum umfasst folgenden Bereiche:

- oralchirurgische Eingriffe (Osteotomien, 8er Entfernungen, Wurzelspitzenresektionen, in Zukunft gerne unter OPMI)

- PA mit Wunsch auf Weiterbildung in PA-Chirurgie

- minimalinvasive, konservierende Behandlung (ausschließlich unter Kofferdam erwünscht)

- mikroskopische Endodontologie (DGET Curriculum ab Januar 2023)

- Cerec

Ich will mich fachlich weiterentwickeln und dabei meine Qualität stetig verbessern. Dafür suche ich eine Praxis, in der ich genügend Zeit für die Behandlung bekomme, um sauber und qualitativ hochwertig arbeiten zu können. Zudem wünsche ich mir ein nettes Team mit regelmäßigem, kollegialen Austausch.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder