Stellengesuche

28.06.2022

Inserat veröffentlicht am 13.06.2022
ZFA/ZMP sucht neues Team

Suchen Sie eine motivierte, gerne selbstständig arbeitende ZFA/ZMP?!

 

Meine Fortbildung am Pfaff habe ich 2012 abgeschlossen, ausgelernt habe ich 2008. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeite stets teamorientiert. Zickerein und dergleichen lehne ich ab.

 

Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Stuhlassistenz( außer KFO) inkl. Prophylaxe. Eine gute Kombination aus Assistenz und PZR wäre mein Wunsch.

 

30 Stunden mit 1-2 Nachmittagsdiensten bei einem Gehalt von 2500-2600€ brutto entsprechen meiner Vorstellung.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt,dann melden Sie sich gerne.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder