Stellengesuche

08.06.2022
Potente und erfahrene Kraft sucht

Ich bin 28 Jahre alt und gelernte ZFA. Ich verfüge über hervorragendes Vokabular und spreche perfektes Englisch, in Fragmenten auch italienisch und französisch. Ich bin absolut in der Lage mit Patienten zu kommunizieren und mit ihnen zu arbeiten.

Meine Aufgaben sind bisher die Rezeption, das Management und alle Bereiche der ZFA, Assistenz usw.

Ich arbeite sehr gern selbstbestimmt und stelle durchaus auch Schienen her und setze sie ein.

Ich bin mir für keine Arbeit zu schade, erwarte aber auch entsprechendes Entgegenkommen und eine Schätzung meiner Arbeit.

Bitte schreiben sie mich ruhig mit Gehaltsvorstellungen an!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

V.B.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder