Stellengesuche

03.06.2022
Zmp für vormittags

Liebes Praxisteam,

ich bin eine erfahrene und empathische ZMP, die mit viel Freude und Sorgfalt die Zahnreinigung(GBT) und Individualprophylaxe durchführt und auch Erfahrungen in PA-Behandlungen/UPT mitbringt. Patienten ganzheitlich zu betreuen ist mir wichtig.

Derzeit bin ich als Abrechnungshelferin im PM tätig (Dampsoft). Meine Aufgaben hier sind u.a. Banking, interne Abrechnungsfortbildungen für ein kleineres Team, Personalmanagement, QM, Ausbildende Tätigkeiten, Abrechnungswesen mit Fremdlabor, Statistiken aller Art und einspringen als ZMP. Ich möchte gern wieder meiner Leidenschaft nachgehen und in Ruhe und in einem wertschätzenden Team arbeiten.

 

Optimal wäre für mich eine Stelle für 22-28Std. an 3-4 Tagen pro Woche. Aufgrund meiner familiären Situation sind für mich nur Frühdienste möglich.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

1.9.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder