Stellengesuche

01.06.2022
Ausgelernte Zahnfee sucht neuen Platz

Hallo ihr lieben :)

Ich bin seit 2016 ausgelernt und suche ein neue organisierte und strukturierte Praxis. Ich befinde mich noch in einem Arbeitsverhältnis, möchte mich nun aber weiter umorientieren.

Ich arbeite zur Zeit 30 Std die Woche und bekomme ca 2500€ brutto. Ich bin eine alleinerziehende Mama von einem Schulkind, demnach würde es nur Vormittags gehen, bin natürlich bereit auch nachmittags zu arbeiten aber näher Infos kann ich bei einem persönlichen Gespräch erläutern.

Meine Aufgaben waren bis her die Stuhlassistenz, Hygiene, Bestellung und kleine Reziaufgaben. Bin gerne offen und bereit für neue Herausforderungen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe,melden Sie sich gerne bei mir.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Seit 2016
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder