Stellengesuche

30.05.2022
Stelle als Stuhlassistenz& Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Kollegin, Sehr geehrter Kollege,

 

nach meinem bestandenem Studium und einer halbjährigen Berufserfahrung im EU-Ausland, freue ich mich in meine geliebte Heimat Berlin zurückkehren zu dürfen. Der halbjährige Einsatz war mit dem Schwerpunkt der allgemeinen kons. ZHK und Prothetik verbunden. Somit bringe ich eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, sowie einen emphatischen Umgang mit den Patienten mit.

 

Da ich noch auf meine Approbation warte, welche mehrere Monate in Anspruch nehmen könnte( circa 2-4 Monate), würde ich gerne in dieser Zeit den Praxisalltag kennenlernen wollen mit Aussicht auf eine Stelle als Vorbereitungsassistentin.

 

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder