Stellengesuche

29.05.2022

Inserat veröffentlicht am 27.05.2022
ZFA/ ZMV mit 28 jähriger Berufserfahrung sucht Nebenjob

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

 

ich suche eine Anstellung auf Nebenjobbasis für ca. 10-12 Stunden. Eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA und auch als ZMV ist vorhanden. Ich bin in einem festen Angestelltenverhältnis und möchte meine wöchentlichen Arbeitsstunden erweitern.

Meine verfügbaren Tage wären der Dienstag und der Donnerstag. Bevorzugter Arbeitsort ist Köpenick/ Treptow.

Eine kleine Einsicht in meine Kenntnisse sind, das Zahnarztprogramm Z! und Dampsoft, digitales Röntgen, Stuhlassistenz, selbständiges Arbeiten am Patienten, Qualitätsmanagement und die zahnärztliche Abrechnung. Die Praxis sollte ein freundliches und familiäres Erscheinen besitzen. Teamfähigkeit, freundliches Erscheinungsbild und vor allem Pünktlichkeit und Fleiß sind bei mir vorhanden.

Über eine ernst gemeinte Einladung in Ihrer Praxis, würde ich mich sehr freuen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

August/ September 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder