Stellengesuche

25.05.2022
ZMV sucht neuen Schreibtisch in freundlicher Praxis

ZMV+FZP, 33 Jahre, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche, junge, motivierte Praxis

Ich habe die Weiterbildung zur ZMV im März 2013 am Berliner Philipp- Pfaff- Institut erfolgreich abgeschlossen und bin seither auch in diesem Bereich tätig. Außerdem habe ich die Weiterbildung zur FZP (Fachwirtin für zahnärztliches PM) im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Meine Stärken liegen in der Abrechnung nach GOZ/GOÄ die Laborabrechnung und das Qualitätsmanagement nach iso 9001 (2 Praxen wurden unter meiner Leitung zertifiziert) sowie die Beratung der Patienten; auch zum Thema Zahnzusatzversicherung. Außerdem unterstütze ich Ihre Patienten bei Erstattungsproblemen und helfe bei der Erstellung von Widersprüchen an private Kostenerstatter und Beihilfe- der perfekte Service für ihre Patienten.

Die Software Dampsoft, Linudent, Z1 und Charly kann ich hervorragend bedienen.

Einstieg a

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, Fachwirt/-in für Zahnärztliches Praxismanagement
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

1.7 (oder eher)

Kontakt





Ansprechpartner

ZMV Zahnfee

Telefon 0176/31013638
ZMVZahnfee@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder