Stellengesuche

02.07.2022

Inserat veröffentlicht am 25.05.2022
zuverlässige ZFA sucht die Rezeption

Liebes Praxisteam,

 

ich bin eine junge 21jährige, motivierte, zuverlässige ZFA. Seit Anfang meiner Ausbildung bin ich zuständig für die Rezeption und Stuhlassistenz, sowie die Instrumentenaufbereitung, Abdrucknahme, Ausgießen von Modellen und möchte mich jetzt an der Rezeptionsarbeit festlegen. Rö-Schein vorhanden. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich mein Können unter Beweis stellen kann. Ich habe Erfahrungen mit Dampsoft, durch mein technisches Verständnis habe ich keine Probleme neue Programme zu erlernen und erfreue mich an neuen Aufgaben. Für mich persönlich finde ich Vertrauen, Loyalität, Sauberkeit und Spaß auf der Arbeit das wichtigste.

 

Meine Vorstellungen:

- 34-36 Stunden

- Montag-Samstag

- Schichtsytem kein Problem

- Gehaltsvorstellung liegt bei 2.600€ + BVG Ticket ABC-Bereich

 

 

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder