Stellengesuche

24.05.2022
Nebentätigkeit gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer ergänzenden Tätigkeit.

Aktuell befinde ich mich in einer Festanstellung für 24Stunden pro Woche in einer sportlichen Einrichtung.

Aktuelle Aufgaben:

*Vorbereitung der Buchhaltung für DATEV

*Organisation der Arbeitsabläufe, der Inventur und der betrieblichen Bestellungen

*Überwachung der Rechnungszahlung und Einhaltung der Fristen.

*Vertragsmanagement für den Betrieb und Kunden und Überwachung der Zahlungsfristen

*Organisation des Teams für interne und externe Events und in der betrieblichen Kommunikation

*Gesundheitsmanagement beim Kunden

*Durchführung von Gesundheitstests und Anamnesen

 

Freitags bestünde die Möglichkeit vor Ort für ca. 6 Stunden anwesend zu sein, zusätzlich würde ich auch gerne Abends von zu Hause für 1-2 Stunden Aufgaben übernehmen.

 

Ich schalte hier meine Anzeige, weil mich dieser Bereich als Nebentätigkeit sehr interessiert und ich mich gerne in ein neues Themengebiet einarbeiten möchte.

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Groß- und Aussenhandelskauffrau
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.09.2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder