Stellengesuche

22.05.2022
liebevolle ZFA sucht neue Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis, ich bin eine ausgelernte ZFA ohne Schein, Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung angefangen und bin leider zweimal bei der mündlichen Prüfung durchgefallen, schriftlich habe ich bestanden gehabt. Ich beherrsche die Stuhlassistenz, PZR und Bleaching, sowie das Herstellen von Knirsch Schienen, das erstellen von MKV und HKP, Rechnungen und vieles mehr.

Ich bin sehr motiviert und teamfähig, auch meinen Kolleginnen gegenüber sehr kollegial.

Für mich persönlich finde ich Vertrauen, Loyalität, Sauberkeit und Spaß auf der Arbeit das wichtigste.

Eine gute Bezahlung sowie mein BVG Ticket wurde mir bei meiner jetzigen Stelle angeboten, aber leider muss ich die Praxis verlassen, da es viel zu weit weg ist.

Ich würde mir wünschen weiterhin PZR und Bleaching zu machen.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 2.800-2.900 Euro Brutto.

 

Ich freue mich auf alle Nachrichten.

 

Mit freundlichen grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
n.V.
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder