Stellengesuche

18.05.2022
Vorbereitungsassistent aus Münster

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Immanuel Desel (24 Jahre) und ich habe mein Studium der Zahnmedizin im November in Münster abgeschlossen (Gesamtnote „sehr gut“).

Anschließend habe ich bei einem mehrwöchigen Hilfseinsatz in Tansania weitere Erfahrungen gesammelt. Sowohl damit eigenständig zu Arbeiten und dabei die volle Verantwortung zu tragen, als auch im Umgang mit Patient*innen und Kindern mitunter trotz Sprachbarriere. Schwerpunkt waren chirurgische Eingriffe wie Extraktionen und dentale Abszesse, aber auch Füllungen/Endo wurden durchgeführt.

Um zum Berufsstart alle Seiten der Zahnmedizin genauer kennenlernen zu können und eine gute Ausbildung zu erfahren, würde ich mich über eine Praxis mit breitem Behandlungsspektrum freuen. Gerne (aber nicht zwingend) auch mit mehreren (Fach-)Zahnärzt*innen.

Da ich aktuell noch promoviere (MKG Chirurgie Münster), würde ich ab dem 1.8.22 anfangen wollen.

Melden Sie sich gerne bei mir für alles weitere.

MfG,

Immanuel Desel

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.08.2022

Kontakt


13187 Berlin


Ansprechpartner

Immanuel Desel

immanuel.desel@mail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder