Stellengesuche

17.05.2022
ZMP sucht ruhige kleine Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin ausgebildete ZFA seit 1994. Im Januar 2005 habe ich meine Aufstiegsfortbildung zur ZMP am PPI begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

Während meiner Arbeit als ZMP habe ich an zahlreichen Fortbildungen (PPI und DentalSchool) teilgenommen. Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder/Erwachsenenprophylaxe sowie der UPT's.

Ich suche nun nach einer Praxis in der ich sowohl kürzer treten kann als auch weiterhin in gewohnt hoher Qualität in der PZR Patienten betreuen und behandeln möchte. Ich wünsche mir einen ruhigen, geordneten und organisierten Praxisablauf.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit besten Grüßen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder